mTw Forum Index
mTw Forum IndexFAQSearchRegisterLog in

[Zurückgezogen] Bewerbung Boohmi
Goto page: 1, 2  >

Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    mTw Forum Index -> Forum -> Recruitement
Previous topic :: Next topic  
Author Message
Cyndrus
VIP

Masculin Waage (24.9-23.10)

PostPosted: Tue 4 Jan - 19:44 (2011)    Post subject: [Zurückgezogen] Bewerbung Boohmi Reply with quote

Welcher unserer Member hat dich eingeladen ? Keiner, bin von alleine auf euch gekommen Very Happy
Wenn dich niemand eingeladen hast, ist das nicht weiter schlimm, aber du solltest wissen, dass Bewerber mit Einladung eine höhere Chance haben, in den Clan zu kommen.

Persönlichkeit

Wie heißt du?: Marcel
Wie alt bist du?: 14 (02.10.1996)
Wie heißt du in Teeworld?: Cyndrus
Spielst du gerne im Team?: Sehr gerne, eigentlich nur.
Findest du es zu verlieren schlimm?: Nein, nur wenn jemand verliert lernt man draus.

--------------------------------------------------------------------------------

TEEWORLDS

Was war dein bisher spannensdes Match ?: Alle sind interessant, sonst würde man keine machen.
Wie lange am Tag spielst du? Und wie Lange spielst du schon TeeWorlds? : Ca. 1 Jahr mit pausen
Bisherige Clans? : Nato, Soµrce , sunrise , fast nano (leider kurz darauf aufgelöst)
Maps die du glaubst zu beherrschen? : Roma , Lost , Dm1 , Ctf4 mein liebstes Very Happy
Hattest du mal was mit Bots zu tun?: Nie und werde ich nie.
Bitte poste alle deine bisherigen Namen: Jumper, BoOhMi

--------------------------------------------------------------------------------

inGame

Attacker oder Deffer? Supporter/Attacker
Wie würdest du dich beschreiben (Taktiker,Draufgänger,Dyner,etc.)?: Taktiker
Wie würdest du deinen Spielstyle beschreiben? Ruhig und mit spass.
Bisher schwerster Gegner? Mhhh , James , Impakt , Suru , Foxxer , Saturn und und und ..

Worin bist du besonders gut bzw. eher nicht so gut. Schreibe deine Stärken und Schwächen auf (Aiming, Movement, Flagrunnen, Cleanen, Attacken, Deffen,etc...) Ich kann eigentlich alles ausser schnell cappen (best nur 6.79 Sad )
Dyner - NoDyner - Dynbind?: NoDyner

AiR

Was erhoffst du dir von mTw ?: Teamplay und eine Gemeinschaft wie in einer 2. Familie
Wieso willst du genau zu mTw ?: Weil ihr genau zu meinem geschmack gehört.
Bist du Forumaktiv?: Mehr als 1 mal im Tag im Forum.

Wie bist du auf uns gekommen?: Ich habe eure erfolge bewundert und mir gesagt : Da will ich auch rein Smile
Kannst du auch durch andere Leistungen überzeugen?:(24/7 Server, Grafiken, Skins, Logos usw.) Ich kann mappen Very Happy

Kontakt

Icqnummer: /
Headset?: Ja  ( nicht lachen, helle stimme Very Happy )

Ich habe mir die Regeln durchgelesen und sie akzeptiert.

MFG Marcel alias Cyndrus

Back to top

PostPosted: Tue 4 Jan - 19:44 (2011)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
mTw l immediate
Administrator

PostPosted: Tue 4 Jan - 20:23 (2011)    Post subject: [Zurückgezogen] Bewerbung Boohmi Reply with quote

Man man man .. du beeindruckt mich zu tief, dein Charakter gefällt mir sehr gut, du hast viel gemeinsam mit mir  Embarassed   etc ..

Ich freu mich schon riesig drauf !!! Wink

Ich glaub da hat dich jemand geklont und den Klon Laurent benannt und den mit dem namen mTw.a in Teeworlds gesteckt O.o

Bin auch froh dass ich mal einen getroffen hat, der die gleiche Sperre hasst wie ich und auch ne hellere Stimme hat Embarassed
Deine Bewerbung hat Klasse und ist 1A! Mr. Green

Willkommen im Forum und viel Glück in deiner Bewerbungszeit Okay

Viel Spaß Wink

Ps. 45% von meinem eindeutigen JA hast DU schon Mr. Green Mr. Green

<3 Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Back to top
mTw l immediate
Administrator

PostPosted: Tue 4 Jan - 20:44 (2011)    Post subject: [Zurückgezogen] Bewerbung Boohmi Reply with quote

EDIT: Ps. 75% von meinem eindeutigen JA hast DU schon Mr. Green

Back to top
mTw l 0wn3d
Administrator

Masculin Skorpion (24.10-22.11)

PostPosted: Tue 4 Jan - 21:06 (2011)    Post subject: [Zurückgezogen] Bewerbung Boohmi Reply with quote

Hallo, Marcel alias. Cyndrus
schön das sich jetzt auch schon Bewerber zu uns begeben die keine Einladung bekamen.
Naja wie ich sehe hast du dir Mühe gegeben mit der Bewerbung habe von aurora viel
Positives über dich gehört.

Nun zu dir, deine Stimme ist relativ egal wir schauen nur ob du vom Charakter her in
unsere Truppe passt, anscheinend sollst du ja ein sehr nettes Kerlchen und Skillmäßig
auch nicht grad ohne sein

Naja wie gesagt deine Stimme ist mir persönlich relativ egal nur auf den Charakter kommts drauf an

Ablauf:

Ich werde dich mal hier Informieren wie es jetzt Ablaufen wird
wir werden jetzt erstmal schauen wie du dich gegenüber uns
präsentierst wir schauen genaustens auf die Persönlichkeit
Skill ist nur eine Nebenrolle die aber auch am Ende wichtig sein wird
Diese Phase hängt allein von dir ab wie lang du für diese brauchst.

Nun ja wenn du diese Phase überstanden hast wird nach ca. 1 Woche dann entschieden
ob du in unserer Gruppe teilnehmer wirst oder Abgelehnt bist, dass aber nicht bedeuted
das du dich nicht nochmals Bewerben darfst.

auf jedenfall wünschen wir dir viel Spaß & viel Erfolg

lg. hossa Okay

@ falls du wissen willst wie viel mein % teil deiner Überzeugung steht, er steht auf 0,000%, weil ich dich nicht kenne
was sich aber schleunigst ändern solle Laughing

Back to top
VIP

PostPosted: Tue 4 Jan - 21:14 (2011)    Post subject: [Zurückgezogen] Bewerbung Boohmi Reply with quote

Geht klar , können wir sofort machen fals mein i-net nicht verschwindet Very Happy

Back to top
Administrator

PostPosted: Tue 4 Jan - 21:15 (2011)    Post subject: [Zurückgezogen] Bewerbung Boohmi Reply with quote

Ich habe dich geaddet in Skype einfach mal annehmen heiße safti651

Back to top
Administrator

Masculin Jungfrau (24.8-23.9)

PostPosted: Tue 4 Jan - 21:19 (2011)    Post subject: [Zurückgezogen] Bewerbung Boohmi Reply with quote

Also halle erstmal Very Happy
Ich hab da ne Frage Very Happy
Bist du DER Jumper?
Also so geschrieben: ~Jumper~ :] (glaub ich zumindest:])
Naja ansonsten ich wünsch die eine sehr schöne und spannende Bewrbungszeit:)
Auf viele erfolgreiche Funwars und Siege!
GL und HF

Back to top
ICQ Skype
mTw l slowly
Member

PostPosted: Wed 5 Jan - 04:55 (2011)    Post subject: [Zurückgezogen] Bewerbung Boohmi Reply with quote

nice nice Smile

Back to top
VIP

PostPosted: Fri 7 Jan - 10:12 (2011)    Post subject: [Zurückgezogen] Bewerbung Boohmi Reply with quote

Ich ziehe meine Bewerbung auch zurück, weil ich Tobi nicht ausstehehn kann Very Happy

Back to top
Administrator

PostPosted: Fri 7 Jan - 13:03 (2011)    Post subject: [Zurückgezogen] Bewerbung Boohmi Reply with quote

ernst gemeint?? Surprised

Back to top
ICQ Skype
Cyndrus
VIP

PostPosted: Fri 7 Jan - 13:59 (2011)    Post subject: [Zurückgezogen] Bewerbung Boohmi Reply with quote

Ja, ich werde total eingeschrenkt , immer heißt es dann ich gebe dir ein nein das pisst an

Back to top
Administrator

PostPosted: Fri 7 Jan - 14:30 (2011)    Post subject: [Zurückgezogen] Bewerbung Boohmi Reply with quote

Das ist doch nur Spaß Surprised
Aber naja wenn du meinst.. HF

Back to top
ICQ Skype
mTw l 0wn3d
Administrator

PostPosted: Fri 7 Jan - 14:41 (2011)    Post subject: [Zurückgezogen] Bewerbung Boohmi Reply with quote

falls ihr jetzt denkt ich hab gesagt dies das niemals !

Back to top
Administrator

PostPosted: Fri 7 Jan - 17:37 (2011)    Post subject: [Zurückgezogen] Bewerbung Boohmi Reply with quote

wieder offen 

Back to top
VIP

PostPosted: Fri 7 Jan - 18:44 (2011)    Post subject: [Zurückgezogen] Bewerbung Boohmi Reply with quote

nee lass gut sein ich fühl mich am falschen platz sry . dh doch zurückgezogen ...

Back to top

PostPosted: Today at 18:38 (2018)    Post subject: [Zurückgezogen] Bewerbung Boohmi

Back to top
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    mTw Forum Index ->
   Recruitement
All times are GMT + 1 Hour
Goto page: 1, 2  >
Page 1 of 2

Jump to:  

Portal | Index | Administration Panel | Make forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation
Template higlightSilver created by larme d'ange