mTw Forum Index
mTw Forum IndexFAQSearchRegisterLog in

Goodbye mTw

Post new topic   Reply to topic    mTw Forum Index -> Forum -> News
Previous topic :: Next topic  
Author Message
mTw l 0wn3d
Administrator

Masculin Skorpion (24.10-22.11)

PostPosted: Wed 12 Jan - 14:05 (2011)    Post subject: Goodbye mTw Reply with quote

Nun nach einer etwas längeren Zeit mit den ganzen Ex - Member und Member namens, mTw.c(ubic) [Founder], mTw.Kíx .[Founder], mTw. Frogii =] [Member], mTw.fazer [Co.Leader|Member], mTw.rcex/aurora [Member] und mTw.slowly [Member]
danken wir euch herzlichst für die Zeit mit mTw, cubic und ich (fazer) fanden die Zeit einfach Traumhaft.
Aber nun ist es an der Zeit gekommen mit mTw in den Ruhestand zu gehen..

Doch es ist nicht alles da mTw nicht aufgelöst wird sondern grad bei cn Anfragen gestellt hat (mTw.rcex) ob mTw in cn als komplettes Team aufgenommen wird, würde das wohl heißen das es noch nicht das Ende ist ...

Nun trotzdem müssen wir uns Herzlichst bei ein paar Membern die ausgeschieden oder Inaktiv sind verabschieden und bedanken

zum einen haben wir mTw.slowly aka. Fabi:
Er ist echt ein cooler Typ und inGame ein klasse Deffer + Supporter doch wir haben eine sache an dir zu bemängeln und zwar bist du ziemlich Inaktiv geworden naja egal, er ist extra von Allstars zu uns mTw aus verschiedenen Gründen gekommen um mit uns die Teeworlds szene ein wenig in unruhe zu bringen was er mit viel Erfolg geschafft hatte.

Danke für die kurze Zeit mit dir Fabi

zum zweiten haben wir Frogii und Kíx das Österreicher und Schweizer doppelpack:
Wir sind ehrlich der Meinung, dass ihr echt ein Klasse Doppelpack seid, Ihr seid zwei echt außergewöhnliche Menschen mal Streit dann Ruhe, mal Streit, mal Ruhe usw..
doch dann nach einen von uns aus gesehenen Missverständnises kam es zu dem Kick wobei wir euch nochmals drauf aufmerksam machten und fragten ob ihr wieder zu uns möchtet aber egal, Ihr ward auch inGame 2. Klasse Spieler z.B. Kíx er ist ein ziemlich flinker Flagrunner und Frogii ein gewaltiger Deffer

Danke auch an euch für die Schöne Zeit

Nun jetzt kommt der letzte dem ich von ganzen Herzen danken möchte:
Es steht nicht fest ob du uns folgst und auch in cn als Member aktiv zu zocken, nach vielen Telefonaten in Skype wird es wohl oder übel der Fall sein das sich unsere Wege hier Trennen und du nach deinen aussagen zu DoPe wechselst deine Entscheidung.
Trotzdem fand ich immer in allen Matches einen ausweg wenn wir kurz vor dem Verlieren waren noch zu gewinnen ich sag nur das Match gegen TFX oder gegen Nano, du warst immer ein klasse DreamTeam partner und bisher mit Fabian aka. k1x' der einzigste der mir wirklich was bedeutet.

Danke für die Schöne Zeit.

Nun jetzt zu Laurent aka. Laura der Katzenschänder Laughing
Da ich mit ihm zu cn wechsel und du mir auch ziemlich Wichtig geworden bist in der letzten Zeit und wir weiterhin ein Bomben Clan zusammen finden (cn) würde ich an der Stelle nur eins sagen wollen
Letz Go !

Ich danke euch alle für die Schöne Zeit und das was wir vollbracht haben und unser Ziel
(was denk ich andere nicht so sehen) doch das aber war ist für 2 Monate der Beste Instagib Clan waren
mit einer Quote von (Screens gezählt) 137 Funwarsen
nun Hier zum Lesen

Insgesamte Funwarse: 137
davon Gewonnen:     133
davon Verloren:        4

Insgesamte Cw's: 0
davon Gewonnen: /
davon Verloren: /

Unsere ganzen Member

unsere Member und Ex Member

mTw.cubic [Founder] (02.12.2010) = Dope

mTw.Kíx [Founder] (02.12.2010) = vT

mTw.Frogii :] [Member] (02.12.2010) = vT

mTw.limper [Member] (03.12.2010) = cn

mTw.aurora [Member] (7.12.2010) = cn

mTw.slowly [Member] (12.12.2010) = Clanless

Insgesamte Memberzahl 6

Nun dann das war mein Beitrag zu Auflösung von mTw

Back to top

PostPosted: Wed 12 Jan - 14:05 (2011)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
Post new topic   Reply to topic    mTw Forum Index ->
   News
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  

Portal | Index | Administration Panel | Make forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Conditions générales d'utilisation
Template higlightSilver created by larme d'ange