mTw Forum Index
mTw Forum IndexFAQSearchRegisterLog in

meine Feststellung

 
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    mTw Forum Index -> Forum -> News
Previous topic :: Next topic  
Author Message
mTw l 0wn3d
Administrator

Offline

Joined: 03 Dec 2010
Posts: 104
Ort: Berlin
Masculin Skorpion (24.10-22.11)

PostPosted: Sat 25 Dec - 16:23 (2010)    Post subject: meine Feststellung Reply with quote

Also ich denke mal die letzten 1-2 Clans, Tobi von uns beiden waren nicht wirklich gut da der Spirit nie wirklich
Vorhanden war, dadurch das wir uns nochmals die möglichkeit und die Chance gegeben haben ein komplett
neues Team aufzubauen und ein neuen Spirit zu finden der aus bisher 4 Spielern besteht (24-carat, aurora,
hossa und Slowly) und ja wie gesagt es ist ein komplett neues Team mit ihren Stärken und Schwächen
bisher habe ich beobachten können und dürfen das unsere Stärken und Schwächen perfekt ineinander passen.
Wir haben bisher immer zusammen gekämpft, jeder hat versucht möglichst seine beste Leistung zu bringen,
ob er sich Gut oder Schlecht fühlte und ich denke da gibt es von mir an der Stelle einen großen Applaus,
aber alleine deswegen haben wir es zusammen soweit geschafft auch wenn der eine 3 oder 4 Tage später
zu uns gestoßen ist, ist er ab dann ein Mitglied und zählt dazu und das ist der Hauptgrund das wir es soweit
geschafft haben alleine deswegen und uns alle so mögen und das alle abgehen und wenn wir mal ein Match
verlieren, drauf geschissen, wir haben uns immer alle gegenseitig Motiviert in welchen Ton auch immer und ich bin mehr
als nur mit dem Team zufrieden, im gegenteil sogar es ist einfach nur göttisch.
Aber trotz alle dem komme ich mit einer Situation nicht ganz klar die mich seit gestern Nacht sehr viel zum nachdenken
bringt, ich meine wir sind jetzt knappe 4 Wochen wieder zusammen in einem komplett neuen Clan
kannten uns vielleicht schon etwas länger doch ich finde wenn ein Clan lange erhalten bleiben soll und wir weiterhin
Nett zueinander bleiben und der Skill und der ganze Fame in dem Spiel als letztes uns interessieren sollte,
wir diesen Clan
umbennen, weil ich einfach der Meinung bin, dass ich weder bock drauf habe angeflamt zu werden wegen Faker
oder äußeres, ich allein werde jeden Tag 3 - 4 mal angeschrieben von (nv oder what ever) die mir erzählen wollen
ja DoPe. air faker oder what ever und das passt mir nicht, ich finde es überaus geil das wir bisher vielleicht uns als
1, 2 oder 3 bester Instagib Clan verteidigen doch damit komm ich nicht klar.

Ich habe diesen Text geschrieben, weil ich es verdammt ernst meine ..
und die Idee von Laurent mit umbennen in mTw ist eine echt geile Idee,
weil Tobi denk mal daran wie viele zu mTw früher wollten wo wir keine
Lust auf eine Homepage hatten, wir hatten dort auch immer Fame haben
jeden Clan 4 - 5 mal hintereinander weg Besiegt und naja ich finde
entweder wir nennen den Clan um oder meine wege trennen sich von AiR,
weil ich habe gestern nochmals in den Funwarsen und so nach gedacht man
hatte glaube gemerkt ich war nicht ganz bei der Sache und ein wenig Abwesend
und ich hab auch gemerkt euch gehts anscheinend nur um den Fame und das wir
Nano, Krypton, Logic oder what ever pwnen, mir ist das unwichtig das ist kein
Erfolg mehr für mich ich hab die 10 mal mit irgendwelchen Clans schon gepwnd
und naja ich dachte euch gehts diesmal um den Charakter der Leute und nicht nur
um den ganzen Ruhm und Ehre die man durch das alles gewinnt.
Naja auch egal, wie gesagt oben Ich meine das ernst ob es wahrgenommen wird
oder nicht ist eure Entscheidung ... Sad

lg. phil aka. hossa
_________________


Last edited by mTw l 0wn3d on Sat 25 Dec - 23:52 (2010); edited 5 times in total
Back to top
Skype
Publicité






PostPosted: Sat 25 Dec - 16:23 (2010)    Post subject: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Back to top
mTw l immediate
Administrator

Offline

Joined: 04 Dec 2010
Posts: 52

PostPosted: Sat 25 Dec - 16:33 (2010)    Post subject: meine Feststellung Reply with quote

Mir ging es schon die ganze Zeit darum, ich hab einfach kb drauf angeflamt zu werden .. oder dies und das.. Fame ist ganz toll, aber nur wenn man sich dann auch dabei toll fühlen kann .. ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll, mir fehlen einfach die Worte denn DAS ist es, was ich eigentlich wollte, ich wusste nicht dass einer mich verstehen würde, wenn ich das sage, aber anscheinden ist es ja nicht so und es gibt doch tatsächlich leute die mich verstehen.

Ich wäre total dafür, den Clan umzubenennen, und nochmal ganz neu anzufangen, ohne angeflames und hier und das .. pwnen und fame, und ein richtig gutes gefühl dabei ..
 
... Philipp du ziehst mir die Worte aus dem Mund ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll ^^ .. du hast einfach schon alles gesagt was ich jetzt eigentlich gesagt hätte.

Ich nehme das natürlich vollkommen ernst und respektiere es, wenn deine Wege sich von AiR trennen und AiR nicht umbenannt wird oder wir keine andere Lösung finden, denke ich stark daran mit dir zu gehen und mTw mitmachen ^^


Back to top
mTw l cubic
Administrator

Offline

Joined: 02 Dec 2010
Posts: 99
Ort: Göppingen
Masculin Jungfrau (24.8-23.9)

PostPosted: Sat 25 Dec - 18:39 (2010)    Post subject: meine Feststellung Reply with quote

Leute!!!

Hättet ihr mir die Gründe gleich so aufgezählt hätte ich doch kein Problem damit gehabt den Clan umzubenennen.
Ich versteh es doch. Ich werde auch von vielen angeschrieben dass wir dope.air faken würden.
Ich dachte dass macht euch nichts aus!!
Und alleine deswege, weil ich euch sicher nicht verlieren will, euch im Clan behalten will und diese Zeiten forsetzen will werde ich den Clan umbenennen.
Die alten mTw_Zeiten waren geil Phillip!
Auch wenn wir damals öfters mal Stress miteinander hatten wegen DnA und so weiter.
Und Nein!!! Fame ist nicht alles für mich!
Mir ist es eigentlich egal ob der Clan fame ist.
Wichtig ist nur, dass das Gamen spaß macht und die Leute cool sind.
Der Erfolg kommt von alleine!!
Also ich würde sagen!!
1. Clan wird umbenannt zu mTw
2. Ich mach mit dir zusammen die neue Homepage
3. Wir werden noch besser und geiler!
Wir werden mit mTw den besten Insta-Clan den es gibt aufbauen und werden verdammt viele Bewerber haben!

Und wen ihr nächstes Mal ein Problem habt oder so:)
Dann sagt mir gleich, wenn es irgendwelche Hintergrundsachen gibt, die wichtig sind, dass ihr es unbedingt wollt!


Back to top
ICQ Skype
mTw l 0wn3d
Administrator

Offline

Joined: 03 Dec 2010
Posts: 104
Ort: Berlin
Masculin Skorpion (24.10-22.11)

PostPosted: Sat 25 Dec - 19:32 (2010)    Post subject: meine Feststellung Reply with quote

wozu eine neue Homepage ich bin mit der Homepage voll und ganz Zufrieden die andere ist zwar geiler aber 20 mal soviel arbeit muss man alles selber scripten und so ..
deshalb würd ich mal sagen einfach die Hp umbennen neuen Header und los gehts Okay
_________________


Back to top
Skype
Display posts from previous:   
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    mTw Forum Index ->
   News
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  



Portal | Index | Administration Panel | Make forum | Free support forum | Free forums directory | Report a violation | Cookies | Charte | Conditions générales d'utilisation
Template higlightSilver created by larme d'ange
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group